Trotz, dass in Schozach an diesem Tag eine weitere Veranstaltung stattfand, war die Sturmfederhalle um 14:00 Uhr bis zum letzten Platz belegt, einige Besucher fanden nur noch ein Plätzchen auf dem Seitenbänkchen.

Geboten wurde neben einem reichhaltigen Kuchenbuffet flotte Unterhaltungsmusik von den Orchestern des Harmonika Clubs: „Game of Tones“ unter der Leitung von Alexander Balz und dem 1. Orchester, Leitung Klaus Berger.

Als sich um 14:30 Uhr die meisten Gäste mit Kaffee, Kuchen und Getränken versorgt hatten, begrüßte der Vorsitzende Wolfgang Schilling mit ein paar kurzen Worten die Besucher und „Game of Tones“ eröffneten das Programm mit „Everytime We Touch“. Es folgten weitere bekannte Titel, wie z.B „Take on Me“, „She’s the One“ und „Xanadu“, die sauber, exakt und entsprechend gefühlvoll dargeboten wurden. Es war auch ohne Schlagzeug ein Genuss.

Nach einer kurzen Umbaupause, in der Herr Schilling die Gäste aufforderte sich gerne nochmals am Kuchenbüffet zu bedienen, hatte das 1.Orchester auf der „Bühne“ Platz genommen.
Sie starten flott und modern mit dem „New Age Rock“, gefolgt von einem Medley vom Electric Light Orchestra. Aber auch folkloristisches, wie „Balkanfieber“ oder traditionelles wie der „Jubilee-Marsch“ hatten sie im Programm. Es war also für jeden Geschmack etwas dabei. Dem Publikum hatte es offensichtlich sehr gut gefallen, denn es forderte mit viel Applaus zwei Zugaben.

Alles in allem war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, wofür wir uns bei allen, die dazu beigetragen haben aufs herzlichste bedanken möchten! Ganz besonderer Dank geht an unsere Gäste für Ihr Interesse, Ihren Applaus, Ihr Lob und natürlich ihre Geldspenden! VIELEN DANK!!!



