Genau 6 Jahre ist es her, dass das 1.Orchester zu einem Übungswochenende verreist war, umso grösser waren die Freude und das Engagement.

Wir waren erstmals zu Gast in der Musikakademie Plochingen, ein erst 2021 vom Blasmusikverband Baden-Württemberg  eröffnetes Haus.

Musikakademie Plochingen

Hier konnten wir unter perfekten Bedingungen ungestört üben und an unseren Musikstücken feilen.

Fehler wurden ausgemerzt, das Zusammenspiel verbessert und die Gemeinschaft gestärkt. Alle waren hochmotiviert und mit Energie und Spaß bei der Sache.

ein herzliches Dankeschön! an unsern Dirigenten Klaus Berger
volle Konzentration

Größte Konzentration ist gefordert, bei unseren Musikstücken für das bevorstehende Kirchenkonzert am 9.November in der Batholomäus- Kirche Ilsfeld.

Hier möchten wir IHNEN das Gelernte präsentieren und SIE ganz herzlich einladen!

Damit Sie sich mit uns schon darauf freuen können, hier das Programm:

Adventure!                                   Markus Götz

Carol of the Bells                        David Foster

Bye Bye Spiritual                        Luigi di Ghisallo

Alcazar                                        Llano

Gilbert O’Sullivan in Concert     Raymond u. Gilbert Sullivan

Il Postino Theme                   L.E. Bacalov, S. Endrigo, R. Del Turco u. P. Margheri

The Blues Factory                       Jacob de Haan

Ganz besonders freuen wir uns auf unsere Gäste:

Lisa & Ben,

die uns wieder mit Gesang und Klangmomenten überraschen werden.