Weißwurstfrühstück am Finsterroter See am 20. Juli

Auf der Homepage der zwei Betreiberinnen des Finsterroter Sees – Christa und Inge – wurden wir mit nachfolgendem Text angekündigt: "Die musikalische Umrahmung unseres Weißwurstfrühstücks wird von einer Damen Band übernommen. Die Hobbygruppe - unter der Leitung von Gerda Riedinger - wird Sie mit bekannten Schlagern und Melodien von A- Azzurro über Die Fischerin vom Finsterroter See bis hin zu Z- Zwei kleine Italiener beschwingt und kurzweilig unterhalten."

Und so haben wir es für alle Frühstücker, Griller, Schwimmer, Sonnenanbeter und die später hinzugekommene Oldtimergruppe gehalten. Doch bevor wir überhaupt unsere Plätze an den Instrumenten einnehmen konnten, wurden wir mit Sekt begrüßt. Das war mal ein guter Einstand, um mit unserem Geburtstagskind Petra anzustoßen und ihr alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr zu wünschen. Schön, dass sie sich an ihrem Ehrentag für uns die Zeit genommen hat. In den Pausen wurden wir mit allerlei Leckereien verwöhnt. Dafür ein herzliches Dankeschön. Der Einladung, mal wieder am See musikalisch zu agieren, kommen wir sehr gerne nach. Ein Anruf genügt!