Sommerfest der Tagespflege Ilsfeld

Von der neuen Leiterin Frau Güth – die doch tatsächlich auch bereits seit einem Jahr in Amt und Würden ist – wurden wir eingeladen, beim diesjährigen Sommerfest musikalisch zu agieren. Der Einladung sind wir sehr gerne nachgekommen. Für uns allerdings zu einer etwas ungewohnten Zeit, nämlich von 13:15 Uhr bis 15:15 Uhr mit einer kurzen Kaffeepause. Mit den Windspielen eröffneten wir das Programm und mit vielen anderen bekannten und möglicherweise mit nicht so bekannten Stücken unterhielten wir die kleine Schar der Gäste der Tagespflege. Mit den Capri Fischern verabschiedeten wir uns bei immer noch schönem Wetter.
Der eingeforderten Zugabe konnten wir leider nicht nachkommen, da bereits andere Akteure in den „Startlöchern“ standen. Und die sollten schließlich auch unbeschadet ihr Programm absolvieren können bevor der Petrus seine Schleusen öffnet. Und er öffnete sie! Danke sagen wir für die Einladung zu Kaffee und Kuchen oder/und Wurst.