Sommerfest der Beschützenden Werkstätte in HN-Böckingen

Dieses Sommerfest wurde zum Anlass genommen, das 30-jährige Bestehen des Wohnhauses I zu feiern.
Die Bewohner dieser Einrichtung verbrachten mit ihren Angehörigen einen wunderschönen Nachmittag miteinander. Die Gartenanlage war dem Anlass entsprechend hergerichtet, so dass man sich hier gleich sehr wohl fühlte. Um 15 Uhr begrüßten die Montagssinger der Einrichtung mit ihrem einstudierten Programm ihre Gäste, die dies mit sehr viel Freude und Engagement vortrugen. Dies konnte man auch ihren Gesichtern ablesen. Dann bekamen wir Musikanten das Kommando loszulegen und unser Dirigent war umgehend zur Stelle. Es hat uns richtig viel Spaß gemacht, vor so viel Publikum zu spielen. Hier und da gab es auch ein Lob, dass ihnen unsere Musik gefallen hat. So etwas motiviert. 


An dieser Stelle möchten wir uns für die Gastfreundschaft bedanken. Man hatte für uns Getränke bereitgestellt, in der Pause gab es Kaffee und Kuchen und nach getaner „Arbeit“ wurden wir noch zum Abendessen eingeladen. Danke dafür.



Unser „ehemaliger“ Mitspieler Erwin stand uns tatkräftig zur Seite. Fahrdienst übernommen, Instrumente tragen und fotografieren. Schön, dass er dabei war. Und unser Maskottchen Gina war auch zugegen.