Neujahrsgruß Hobbygruppe für 2022

Auch in diesem Jahr hielt uns die Pandemie in Atem, bis zum Sommer spielten wir nur im Privaten. Ein Lichtblick war dann unser Ausflug, der uns nach Tübingen führte mit dem Zug.

Im Oktober hatten wir ein date im Seniorenheim, dass fanden nicht nur wir sehr fein. Die Markthalle war unser nächstes Ziel, dies war in diesem Jahr unser letztes offizielles Spiel. Jetzt schauen wir gespannt auf das neue Jahr, ob es besser wird? Bestimmt – na klar! Wir freuen uns auf’s Wiedersehn, nur mit Zuversicht wird’s gehn.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, ein glückliches, gesundes neues Jahr voller schöner, intensiver Momente mit ganz viel Wärme, Frieden und Liebe im Herzen.

Und wenn nichts dazwischenkommt, dann sehen wir uns am 13.01.2022 zur 1. Übungsstunde im neuen Jahr wieder.

Ihre Hobbygruppe des HCI
R.E.