Rückblick Kurkonzert 2019

Am Sonntag, den 7. 4. 2019 spielte das 1. Orchester des Harmonika-Club-Ilsfeld in Bad Wimpfen im Kurzentrum.

Im Gepäck, wie immer ein abwechslungsreiches Programm, damit für jeden Musikgeschmack etwas geboten ist.

„Voll belegt“ waren die Sitzplätze im Raum „Stuttgart“ im Kurzentrum, worüber wir uns riesig freuten.

Wir eröffneten das Konzert mit einem Medley von Eric Clapton, danach begrüßte der Vorsitzende Wolfgang Schilling die zahlreichen Konzertbesucher und führte locker durchs Programm.

Wolfgang Schilling (rechts stehend)

Mit so bekannten Stücken, wie z.B. dem „Florentiner Marsch“ von Julius Fucik , Chansons von Edith Piaf oder „My Way“, einem Song von Frank Sinatra, setzten wir unser Programm fort.

Mihajlo ‚in Action‘

Das Besondere an diesem Kurkonzert war, die mitgereisten Fans hatten es sofort bemerkt, dass am Schlagzeug heute nicht Tobias Pfleiderer saß.Er war leider verhindert.

Doch glücklicherweise bekamen wir durch Jochen Ritz Unterstützung von unserem Partnerorchester aus Ilshofen, der nach nur einer gemeinsamen Probe uns meisterhaft begleitet hat. Herzlichen Dank dafür!!!

Dem Applaus nach zu schließen, hat es unseren Zuhörern sehr gut gefallen.

Gerne bedankten wir uns für den Beifall mit einer Zugabe.