Adventsfeier des VdK im Rössle in Ilsfeld am 01.12.2018

Vor 3 Jahren hatten wir Gelegenheit, die Adventsfeier des Vdk Ilsfeld musikalisch zu begleiten. Daher freut es uns umso mehr, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Punkt 14:30 Uhr eröffneten wir die traditionelle Adventsfeier mit White Christmas und dem Kalenderlied.

Sodann folgte die Begrüßung durch Herrn Stefan Wegendt.  Während die Herren Bürgermeister und Pfarrer – beide aus Neckarwestheim – ihre Grußworte sprachen und die Kinder Hip-Hop Gruppe ihr Können unter Beweis stellten, durften wir uns an dem Kuchenbuffet bedienen. Danke dafür.

Mit drei weiteren adventlichen Liedern ging es dann im Programm für uns weiter.

Es folgte ein Sketch der für große Erheiterung sorgte.

Ein Grußwort vom Kreisverband Heilbronn folgte.

Auf der Tagesordnung stand noch ein Gedicht. Danach spielten wir – wie gewünscht -  Tochter Zion, Weihnachten bin ich zu Haus und Rudolph the Red-Nosed Reindeer.

Etliche Programmpunkte vom VdK wurden anschl. noch erläutert bis wir wieder an der Reihe waren, um den Nachmittag mit weihnachtl. Liedern ausklingen zu lassen.

Auch heute war es wieder eine große Freude, in diesem schönen Ambiente zu spielen.

Die Gäste waren sehr sangesfreudig, daher hat es uns doppelt Spaß gemacht, diesen Nachmittag mitgestalten zu dürfen.

Wir sagen Danke für alle Nettigkeiten und wünschen noch eine wunderschöne verbleibende Adventszeit. Vielleicht sehen wir uns irgendwann auf einer Veranstaltung wieder.

Die Hobbygruppe des HCIR.E.