Bericht Weihnachtsfeier Hobbygruppe

Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass wir uns zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier trafen! Und schon saßen wir wieder beieinander um das Jahr würdig abzuschließen. Im „Bahnhöfle“ ließen wir es uns so richtig gut gehen.

Essen prima, Laune bestens, was will man mehr! Im Verlauf des Abends meldete sich Gerda zu Wort um das ausklingende Jahr noch einmal vorüberziehen zu lassen.










In diesem Jahr griff der Roland in die Lostrommel um der Gerda mit seinem ganzen Charme unseren Dank mit einem kleinen Präsent zum Ausdruck zu bringen.  Dann ging es aber wieder zum gemütlichen Teil über. Und da es ja auch so etwas wie Rituale gibt, wurden wie jedes Jahr lustige und auch melancholische Weihnachtsgeschichten vorgetragen. Und allen, die an diesem Abend ihre „Spendierhosen“ anhatten, ein herzliches Dankeschön. Auch dir ein Dankeschön liebe Inge für die wunderbaren gebastelten Fröbelsterne. Damit hast du uns eine große Freude gemacht.

Am Donnerstag treffen wir uns ein letztes Mal in diesem Jahr zur Probe. 
Im neuen Jahr geht es dann wieder am 12. Januar los. 

Die Hobbygruppe verabschiedet sich und wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und das Jahr 2017 möge viel Schönes bereithalten.

R.E.

Der Weihnachtsbaumwunsch!

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, 

ein paar Tage zum Ausruhen und genießen, 

zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. 

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Sorgen, 

mit so viel Erfolg wie Ihr braucht um zufrieden zu sein, 

und nur so viel Stress wie Ihr vertragt um gesund zu bleiben, 

mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, 

um 365 Tage rundum glücklich zu sein.