Übungswochenende 1.Orchester 22.-23. Oktober 2016

Wie schon seit vielen Jahren fand auch dieses Übungswochenende im Tagungshotel „Rössle“ in Rechenberg statt. Jedoch staunten wir nicht schlecht, als uns dort der Ilsfelder Bürgermeister, Herr Thomas Knödler, höchstpersönlich begrüßte. Hatten wir was verpasst?

Doch schnell stellte sich heraus, dass der Zufall es wollte und Herr Knödler zusammen mit dem gesamten Gemeinderat am selben Wochenende hier im selben Hotel tagte. Somit war das kleine Rechenberg fest in Ilsfelder Hand. Während die Gemeinderäte schwierige Entscheidungen zu treffen hatten übten wir die richtigen Tasten und Töne zu treffen.

Einstudiert wurden die Stücke für die  bevorstehenden  Kirchenkonzerte am 3. und 17. Dezember.

Es  wird wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm geben von Bach bis Jenkins, von Klassik über Folklore zu außergewöhnlich arrangierten Weihnachtsliedern.

Am Sonntagnachmittag so gegen  15 Uhr hatten wir es geschafft. Freuen Sie sich zusammen mit der Kantorei uns auf ein besinnliches vorweihnachtliches Konzert.

Bitte tragen Sie sich jetzt schon die Termine in Ihren Kalender ein:

3. Dezember 2016 in der Ilsfelder Bartholomäus Kirche und am

17. Dezember 2016 Benefizkonzert des Kiwanis-Club Heilbronn in Heilbronn-Böckingen (weitere Infos folgen).

Wir freuen uns auf Sie, und wer weiß, vielleicht treffen wir auch wieder Ilsfelder Gemeinderäte.