Matinee und Ehrungen beim Harmonika-Club Ilsfeld

Im Rahmen einer Matinee am Sonntag den 10. April im Ilsfelder Rathaus, zu der die Handörgler geladen hatten, ernannte der Verein wohlverdiente Mitglieder zu Ehrenmitgliedern. Nach einem stimmungsvollen Auftakt der Handörgler überreichte Vorstand Klaus Heermann an Siegfried Brenner und Alfred Blind Urkunden und ein Weinpräsent. Johann Gansky konnte leider nicht anwesend sein. Wir werden ihm Urkunde und Wein nachreichen. Diese drei Mitglieder sind schon lange Zeit bei uns, engagieren sich auf allen Ebenen im Verein. Vor allem am Holzmarkt, unserer großen Herausforderung, sind sie tatkräftig und federführend im Einsatz. Wir sind dankbar solche Mitglieder zu haben.

von links nach rechts Siegfried Brenner, Alfred Blind und Vorstand Klaus Heermann

Mit vielen bekannten Melodien, die unsere zahlreichen Zuhörer zum Mitsingen anregten, setzten die Handörgler ihr Programm fort. Nach dieser Matinee frühlingshaft eingestimmt konnten Besucher und Akteure die vielen Angebote beim „Tag der offenen Tür“ in Ilsfeld nutzen und genießen.