75Jahr Feier des Vdk Untergruppenbach am 02.12.2023

Es war uns eine große Freude, dieses besondere Fest musikalisch zu begleiten.

Mit Musik liegt in der Luft eröffneten wir das VdK Jubiläum. Wie es bei so einem Jubiläum ist, wurden etliche Reden gehalten bis dann zu Kaffee und Kuchen geladen wurde. Wir spielten währenddessen noch einige Stücke wie: zwei weiße Rosen, rot sind die Rosen und o Sole mio. Dann wurden auch wir gebeten, an dem eigens für uns eingedeckten Tisch Platz zu nehmen, damit auch wir Kaffee und Kuchen genießen konnten. 

Mit dem Canto Allegro im Liederkranz ging es weiter im Programm.

Zum Abschluss unterhielten wir noch die Gäste mit vorweihnachtlichen Stücken, während sie sich am Buffet bedienten. Auch wir hatten später Gelegenheit, das Buffet einzunehmen. Herzlichen Dank dafür.

Wir sagen vielen Dank für alle Nettigkeiten und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit.


Ihre Hobbygruppe des HCI
R.E.