Sommerfest mit Abschied

Es hat schon Tradition, dass am letzten Mittwoch vor den Sommerferien wir an Stelle zu Proben ein kleines Sommerfest veranstalten.

Jeder bringt etwas Leckeres zum Essen oder Getränke mit, und wir sitzen gemütlich zusammen. Jedoch in diesem Jahr war es leider auch das Abschiedsfest unseres Dirigenten Mihajlo Rajkovic.

Mihajlo hatte das 1.Orchester sowie das Jugendorchester (heute „Game of Tones“) im September 2017 von Siegmund Riedinger übernommen. Er war musikalischer Leiter und Dirigent beim HCI,  sowie Ausbilder für Akkordeon und Keyboard in der Musikschule Schozachtal.

Durch seine Heirat im vergangenen März (wir berichteten) änderte sich auch sein Wohnort und der Weg nach Ilsfeld wurde noch weiter als er sowieso schon war. Was er verständlicher Weise auf Dauer nicht länger bewältigen kann.

Als Dankeschön für 6 Jahre zusammen Musizieren hat jeder* Spieler/*in ein Geschenk mitgebracht, die wir, gesammelt in einem großen Korb, überreichten.

Wir wünschen ihm und seiner kleinen Familie für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Glück!

Glücklicher Weise haben wir auch schon einen Nachfolger finden können: Herr Klaus Berger wir ab September das 1.Orchester als Dirigent übernehmen. (Näheres folgt)

Terminvorschau:

am Holzmarktsonntag, den 27.August `23 spielt das 1.Orchester ab 11:30 Uhr im Festzelt, hierzu möchten wir SIE ganz herzlich einladen!!!