80. Geburtstag Horst Häußermann

Am Samstag den 15 Juli feierte Horst Häußermann von Häußermanns Ochsen in Ilsfeld seinen 80. Geburtstag. Bei den hochsommerlichen Temperaturen hatten wir ein schattiges Plätzchen im Innenhof gefunden um ein Ständchen zu spielen.

Als der Jubilar dann eintraf, war er sichtlich erfreut mit Musik empfangen zu werden.

Wolfgang Schilling gratuliert im Namen des Vereins und übergibt ein Blumenpräsent

An dieser Stelle nochmals: „Herzlichen Glückwunsch! und vor allem Gesundheit!“ vom HCI!

Leider mussten wir nach dem 3. Musikstück abbrechen, am Himmel hatten sich ein paar Wolken zusammen geschoben und es fielen die ersten dicken Tropfen.

Gerne hätten wir noch weitergespielt, aber wir mussten unsre Instrumente ins Trockene bringen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Anja und Ralph, für die freundliche Aufnahme und die tolle Bewirtung!